Herzlich Willkommen

Wir finden Leichte Sprache gut:

Leichte Sprache hilft vielen Menschen.

Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.

  • Dann können die Menschen überall mitmachen.
  • Dann können die Menschen selbst ent·scheiden.

Darum wollen wir:

Es soll mehr Leichte Sprache geben.

 

Im Büro für Leichte Sprache arbeiten Prüfer und Prüfer·innen:

  • Thomas Büttiker
  • Thomas Degen
  • Sabine Erni
  • Christian Häfeli
  • Bettina Quaderer


Im Büro für Leichte Sprache arbeiten Übersetzer und Übersetzer·innen:

 

  • Martin Häne
  • Cornelia Kabus

 

Alle arbeiten zusammen im Büro für Leichte Sprache.