Online-Weiterbildung
Grundlagen für leichte Sprache und einfache Sprache
An vier Vormittagen führe ich Sie in die Regeln des Konzepts der leichten Sprache ein und vermittle Ihnen die notwendigen Grundlagen für das eigenständige Übersetzen und Verfassen von Texten in leichter und einfacher Sprache. Anhand ausgewählter Textbeispiele können sich die Kursteilnehmenden an ersten Übersetzungen versuchen.
Die nächsten Termine
Weiterbildung im Juni 2024
Die Inhalte der Weiterbildung werden an vier Vormittagen vermittelt:
- Dienstag. 18. Juni
- Mittwoch, 19. Juni
- Dienstag, 25. Juni
- Mittwoch, 26. Juni
Jeweils von 9 bis 12 Uhr.
Kosten: CHF 590.-
Die Weiterbildung wird online per Zoom durchgeführt.
Weiterbildung im September 2024
Die Inhalte der Weiterbildung werden an vier Vormittagen vermittelt:
- Montag, 2. September
- Dienstag, 3. September
- Montag, 9. September
- Dienstag, 10. September
Jeweils von 9 bis 12 Uhr.
Kosten: CHF 590.-
Die Weiterbildung wird online per Zoom durchgeführt.
Weiterbildung im Dezember 2024
Die Inhalte der Weiterbildung werden an vier Vormittagen vermittelt:
- Montag, 2. Dezember
- Dienstag, 3. Dezember
- Montag, 9. Dezember
- Dienstag, 10. Dezember
Jeweils von 9 bis 12 Uhr.
Kosten: CHF 590.-
Die Weiterbildung wird online per Zoom durchgeführt.
Anmeldung
Gerne können Sie sich per E-Mail verbindlich anmelden. Bitte beachten Sie dazu die rechtlichen Bestimmungen.
Informationen über Weiterbildungen zu leicht verständlicher Sprache
Wollen Sie in den Verteiler aufgenommen werden und über nächste Termine informiert werden? Oder wünschen Sie nähere Informationen über meine Weiterbildungen zu leicht verständlicher Sprache?
Kontaktieren Sie mich:
Cornelia Kabus
Telefon: 077 408 19 37
Gerne können Sie sich per E-Mail verbindlich anmelden. Bitte beachten Sie dazu die rechtlichen Bestimmungen.
Weitere Informationen
Hier können Sie Details zur Weiterbildung herunterladen:
Gerne können Sie sich per E-Mail anmelden. Sobald ich sie bestätigt habe, ist Ihre Anmeldung verbindlich. Bitte lesen Sie sich dazu die untenstehenden rechtlichen Bestimmungen durch.
Bitte beachten Sie meine rechtlichen Bestimmungen für die Anmeldung.