Texte in leichter Sprache
Wir haben verschiedene Texte in leichter Sprache.
Die Texte sind kostenlos.
Stadt·führer in leichter Sprache
Sie wollen Basel besser kennen·lernen?
Dann können Sie einen Rundgang durch Basel machen.
Wir haben einen Stadt·führer gemacht.
Der Stadt·führer ist in leichter Sprache.
In dem Stadt·führer beschreiben wir einen Rundgang durch Basel.
Der Stadt·führer ist kostenlos.
Sie möchten unseren Stadt·führer?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
Bitte schreiben Sie uns Ihre Adresse auf.
Dann wissen wir:
An diese Adresse sollen wir den Stadt·führer schicken.
Eine Weihnachts·geschichte in leichter Sprache
Wir haben eine Weihnachts·geschichte geschrieben.
Die Geschichte heisst:
"Der schräge Engel".
Die Geschichte ist in leichter Sprache.
Sie können die Geschichte hier herunter·laden.
Bitte klicken Sie hier.