Unsere Weiter·bildungen:

Wir machen Weiter·bildungen in Leichter Sprache.

Wir zeigen anderen Menschen:

So übersetzt man schwere Texte in Leichte Sprache.

 

Wir machen auch Weiter·bildungen in Einfacher Sprache.

Wir zeigen anderen Menschen:

So übersetzt man schwere Texte in Einfache Sprache.

 

Vorträge und Weiter·bildungen für Firmen und Organi·sationen:

Wir gehen auch in Firmen oder in Organi·sationen.

Dort reden wir über Leichte Sprache.

Wir erzählen den Menschen:

  • Darum ist Leichte Sprache gut.
  • Dafür braucht man Leichte Sprache.

Wir machen dort auch Weiter·bildungen.

Wir zeigen den Mit·arbeitern in der Firma oder in der Organi·sation:

So übersetzt man schwere Texte in Leichte Sprache.

Oder:

So übersetzt man schwere Texte in Einfache Sprache.