Unsere Kunden

Für wen arbeiten wir?

Wir haben schon für viele Auftrag·geber gearbeitet.

Zum Beispiel für:

  • Be·hinderten·hilfe vom Kanton Basel-Stadt.
  • arwo Stiftung in Wettingen.
  • Amt für Kind, Jugend und Be·hinderten·angebote vom Kanton Basel-Landschaft.
  • Bürger·spital Basel.
  • Caritas Aargau.
  • Comparta in Tinizong.
  • Eid·ge·nössisches Büro für die Gleich·stellung von Menschen mit Be·hinder·ungen in Bern.
  • Ein·glieder·ungs·stätte Baselland.
  • Kunst·museum Thun.
  • Procap Sport in Olten.
  • Schloss Hauptwil.
  • Sonnenhof Arlesheim.
  • Stiftung Brüttelen·bad in Brüttelen.
  • Stiftung MBF im Fricktal.
  • Stiftung Maihof in Zug.
  • Swiss Handicap.
  • VEBO Genossen·schaft im Kanton Solothurn.
  • Ver·einigung Cerebral.