Unsere Kunden
Für wen arbeiten wir?
Wir haben schon für viele Auftrag·geber gearbeitet.
Zum Beispiel für:
- Be·hinderten·hilfe vom Kanton Basel-Stadt.
- arwo Stiftung in Wettingen.
- Amt für Kind, Jugend und Be·hinderten·angebote vom Kanton Basel-Landschaft.
- Bürger·spital Basel.
- Caritas Aargau.
- Comparta in Tinizong.
- Eid·ge·nössisches Büro für die Gleich·stellung von Menschen mit Be·hinder·ungen in Bern.
- Ein·glieder·ungs·stätte Baselland.
- Kunst·museum Thun.
- Procap Sport in Olten.
- Schloss Hauptwil.
- Sonnenhof Arlesheim.
- Stiftung Brüttelen·bad in Brüttelen.
- Stiftung MBF im Fricktal.
- Stiftung Maihof in Zug.
- Swiss Handicap.
- VEBO Genossen·schaft im Kanton Solothurn.
- Ver·einigung Cerebral.